Über uns

Die „Pizzeria Pinocchio" besteht seit 1987 und wird schon seit 1988 von der Familie Zolli geführt. 

Unsere Pizzen werden auf original italienische Weise, auf Stein (ohne Blechform) gebacken... wir wahren die Tradition und den echten italienischen Geschmack. 

Die Nudelgerichte werden vom Chefkoch, dem Familienältesten, zubereitet. Die Familie Zolli, welche in Italien den Spitznamen „Zotto" trägt, ist unter anderem in Deutschland durch verschiedene, eigens erfundene Nudelgerichte bekannt geworden, die mittlerweile auch in vielen anderen Restaurants angeboten werden. Das Original gibt es bei uns!

Neben Nudelgerichten und Pizzen bieten wir auch viele verschiedene Salate an, welche frisch zubereitet werden. 

Die Zutaten für alle Gerichte werden von geprüften Lieferanten bezogen. Wir achten auf eine hervorragende Qualität aller Waren.  

Die „Pizzeria Pinocchio" ist ein eigener Betrieb, der keiner anderen Pizzeria oder gar Restaurantkette angehört.

Also, kommen sie uns besuchen. Wir freuen uns auf jeden Gast, den wir mit unseren Italienischen Spezialitäten beköstigen dürfen!

Ihr Pizzeria-Pinocchio Team